Neuigkeiten

Feuerwehr Lauenberg: Freiwillige Feuerwehr > Neuigkeiten

Winterwanderung

Winterwanderung

Jährliche Winterwanderung bei frostigen Temperaturen

Am Samstag, den 28.12.2019 fand unsere alljährliche Winterwanderung statt. Auch Temperaturen um den Gefrierpunkt und hartnäckiger Nebel haben uns nicht davon abgehalten auf eine kleine Runde zu gehen. Markus Herbst hatte eine rund 8 Kilometer lange Strecke ausgeguckt, die uns zunächst Richtung Hilwartshausen führte. Nach etwa 3 Kilometern schwenkten wir dann doch wieder in heimatliche Gefilde ab und steiften den Emkeweg sowie den Kaiserborn und den Kasperborn, bevor es wieder zurück nach Lauenberg ging. Im Dienstraum ließen wir bei einer Harzwurst den Tag gesellig ausklingen.

 

dsc_7196.jpgdsc_7200.jpgdsc_7202.jpgdsc_7204.jpgdsc_7206.jpgdsc_7207.jpgdsc_7208.jpgdsc_7211.jpgdsc_7212.jpgdsc_7219.jpgdsc_7220.jpgdsc_7222.jpg

Zurück