Feuerwehr Lauenberg: Freiwillige Feuerwehr > Neuigkeiten > aus dem Archiv

Neuigkeiten

------------------------------------------------

Archiv

------------------------------------------------

Überraschung für den stellv. Ortsbrandmeister

Neuigkeiten >> Neuigkeiten FF

Aktive und Jugendfeuerwehr überraschen stellv. Ortsbrandmeister Gary Scheele zum 30. Geburtstag

Vor kurzem wurde Gary Scheele, seines Zeichens stellv. Ortbrandmeister und langjähriger stellv. Jugendfeuerwehrwart, 30 Jahre alt. Da er immer noch nicht die passende Ehefrau gefunden hat, überraschten ihn die Aktiven und die JF mit einer kleinen persönlichen Übungslage.

Ein Spaß für alle anwesenden Kameraden, Verwandten, Freunde und Nachbarn. Als Dank für die Überraschung lud Gary die Anwesenden noch zu einem kleinen Umtrunk und Imbiss ein.

Viel Spaß mit den Bildern!

Zurück