Feuerwehr Lauenberg: Freiwillige Feuerwehr > Neuigkeiten > bis 2020 > bis 2015

------------------------------------------------

Pflasterarbeiten abgeschlossen

Neuigkeiten >> Neuigkeiten FF

Die Pflasterarbeiten vor dem Dorfgemeinschaftshaus sind nun weitestgehend abeschlossen. Unter Federführung der Ortsfeuerwehr wurde das alte Pflaster vor dem Gerätehaus, auf dem Gehweg vor dem Dorfgemeinschaftshaus sowie im Bereich der Überdachung zum Sportplatz aufgenommen, der Unterbau erneuert, Kanäle und Schächte neu gesetzt und neu gepflastert. In nur wenigen Tagen gelang es den Helfern die umfangreichen Arbeiten durchzuführen. Auch schlechtes Wetter mit viel Regen und niedrigen Temperaturen konnten den straffen Zeitplan nicht stören.

Mit einem Lob des Bauamtsleiters der Stadt Dassel konnten die Arbeiten sogar einen Tag früher als geplant beendet werden.

Dank gilt noch einmal allen Helfern, die ihre Freizeit geopfert und ihr Material zur Verfügung gestellt haben.