Feuerwehr Lauenberg: Freiwillige Feuerwehr > Einsätze und Übungen > Einsätze & Übungen bis 2015

Einsätze & Übungen bis 2015

25.02.2015 - Brand - Flächenbrand

Einsätze & Übungen bis 2015 >> Einsätze

 

Einsatzbericht

Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Freiflächenbrand
Einsatzort: zwischen Lauenberg und Seelzerturm
Alarmierung Ortsfeuerwehr Lauenberg:

Alarmierung per Funkmelder

am 25.02.2015 um 15:28 Uhr

eigene Mannschaftsstärke: 5
eigene Fahrzeuge am Einsatzort:

LF 16/12

MTW (in Bereitschaft am Gerätehaus)

alarmierte Einheiten:
FF Lauenberg
Stadtbrandmeister
Pressegruppe
Langbericht: Über die Leitstelle des Landkreises Northeim wurde ein kleiner Flächenbrand zwischen Lauenberg und Seelzeturm gemeldet. Bei Eintreffen der ersten Kameraden an der Einsatzstelle war das Feuer zum größten Teil bereits erloschen. Schnell war der Brand mit dem Schnellangriff des Fahrzeugs gelöscht.
Gegen 16:00 Uhr war der Einsatz beendet.
Fotos:
---
Zurück